Das sagen unsere Gäste:

Mein Aufenthalt im Gasthaus Thalner Bär war sehr angenehm. Das freundliche und helle Zimmer sowie umsorgliche Betreuung machten meinen Aufenthalt zum Genuss für ein ganzes Monat.
Freundliche Grüsse G. M.

Sehr idyllisch gelegen, bietet die Familie Pensionszimmer auch für längere Aufenthalte. Ich habe mich sofort wohlgefühlt, und die Familie Frauchiger ist immer hilfsbereit zu Seite gestanden. Die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig, und bieten alles was man für ein längeren Aufenthalt benötigt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Beste Grüsse N. F.

Gastzimmer für eine Nacht oder länger

Das Gasthaus Thalner Bär bietet Gästen im schönen Schenkenbergertal drei Hotelzimmer an: ein Einerzimmer und zwei Zimmer mit Queensize Bett (140 cm breit). Die hellen Zimmer wurden kürzlich renoviert und verfügen über WC/Dusche, TV, Radio und Föhn. Auf der Etage hat es eine Minibar. Ein WLAN-Anschluss befindet sich im Haus.



 

Reservationen oder Anfragen für Hotelzimmer nehmen wir gerne per Mail (hallo@fraro.ch) oder per Telefon entgegen (+4156 44 33 888).