Das sagen unsere Gäste:

Mein Aufenthalt im Gasthaus Thalner Bär war sehr angenehm. Das freundliche und helle Zimmer sowie umsorgliche Betreuung machten meinen Aufenthalt zum Genuss für ein ganzes Monat.
Freundliche Grüsse G. M.

Sehr idyllisch gelegen, bietet die Familie Pensionszimmer auch für längere Aufenthalte. Ich habe mich sofort wohlgefühlt, und die Familie Frauchiger ist immer hilfsbereit zu Seite gestanden. Die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig, und bieten alles was man für ein längeren Aufenthalt benötigt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Beste Grüsse N. F.

Übernachtungspreise

 

Zimmer 1
(Queensize Bett)

Zimmer
2 und 3

 

1 Person

2 Personen

1 Person

Erste Nacht

110.00

135.00

100.00

bis zu 6 Folgenächte

100.00

120.00

90.00

ab 7. Nacht

90.00

110.00

80.00

Reduktion für Übernachtung ohne Frühstück

- 20.00

- 30.00

- 20.00

alle Preise in CHF und inkl. 3.7% MwSt., Barzahlung oder Rechnung