Das sagen unsere Gäste:

Mein Aufenthalt im Gasthaus Thalner Bär war sehr angenehm. Das freundliche und helle Zimmer sowie umsorgliche Betreuung machten meinen Aufenthalt zum Genuss für ein ganzes Monat.
Freundliche Grüsse G. M.

Sehr idyllisch gelegen, bietet die Familie Pensionszimmer auch für längere Aufenthalte. Ich habe mich sofort wohlgefühlt, und die Familie Frauchiger ist immer hilfsbereit zu Seite gestanden. Die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig, und bieten alles was man für ein längeren Aufenthalt benötigt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Beste Grüsse N. F.

Preise für Langzeitaufenthalt

Zimmer 1

Zimmer 2 und 3

Zimmer 5

 

1 Person

1 Person

1 Person

erste Woche

260.00

240.00

220.00

zweite Woche

240.00

220.00

200.00

dritte Woche

220.00

200.00

180.00

ab vierter Woche

200.00

180.00

160.00

angebrochene Wochen werden voll angerechnet

Preise gelten nur für Langzeitmieten (mehrere Wochen oder Monate)
alle Preise in CHF und inkl. 3.7% MwSt., Barzahlung oder Rechnung

- Dusche/WC im Zimmer, bei Zimmer 3 auf der Etage
- Radio, Fernseher- und Internetanschluss
- Kühlschrank auf dem Gang, eingeschränkte Kochmöglichkeit
- wöchentliche Reinigung mit Wechsel von Frottier- und Bettwäsche
- 2 Sätze Frottierwäsche pro Woche
- Parkplatz
- ÖV 3 MIn. (Bushaltestelle Thalheim Dorf)